Vielseitige Gliederkette aus vergoldetem Sterlingsilber mit Paiser Münzen. An einem Ende befindet sich ein Karabiner, der in alle Kettenglieder passt und die Kette somit von kurz bis lang tragbar ist. Sie kann auch als Arm- oder Fußkette getragen werden.
Die Paiser Münzen sind das alte, indische Geld, das in Sterlingsilber gefertigt und anschließend vergoldet wurde. Ein fein geschliffener Jadetropfen bildet einen weiblich-zarten Kontrast.
Die Kette ist auch in Silber oder Roségold erhältlich – bitte gib deinen Wunsch als Notiz in der Bestellung an.
Bei Hoffnungsträger Hamburg findest du fair hergestellten Ethno- und Yogaschmuck, die eine Hommage an die unterschiedlichen Kulturen und Bräuche unserer Erde und Ausdruck einer tiefen Liebe zum Yoga sind. Seit 2006 lässt Alexa Lutz Glücksbringer-Symbole aus unterschiedlichen Teilen der Welt aus Sterlingsilber fertigen, kombiniert sie mit hochwertigen Materialien, wie zum Beispiel Edelsteinen, Bändern aus veganem Leder oder Seide, und kreiert daraus ungewöhnlichen Yoga-, Ethno- und Hippie-Schmuck! Oder einfach Schmuck, der eine Seele hat, Freude und ein gutes Karma ausstrahlt. Jedes Stück ist handmade in Hamburg – mit Love, Peace, Happiness und Oom, denn wir sind überzeugt davon, dass ein Schmuckstück nur gutes Karma verbreiten kann, wenn es ihm bei der Entstehung bereits geschenkt wurde.
Material: Sterlingsilber vergoldet, Jade
MATERIAL
Handmade in Germany
PRODUKTION
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.